Hallo,
Ich habe versucht ein avatar hoch zu laden leider wir bei mir oben links im fenster ein zerissenes blatt angezeigt.
wenn ich ein rechtsklick drauf mache und sag bild anzeigen steht folgender Fehler :
Die Grafik "http://............/cover/admin/...................jpg " kann nicht angezeigt werden, weil sie ein Fehler enthält.
Frage 1. wo finde ich das verzeichniss /cover/admin??
Frage 2. gibt es einschrenkung wie groß das avatar bild sein?
Wenn JA ist es möglich dies zu ändern
ich danke euch im vorrauß für eure antwort
Create a data folder
OSSN needs a special folder to store uploaded files including profile icons and photos. You will need to create this directory.
For security reasons, this folder MUST be stored outside of your document root. If you created it under /www/ or /public_html/, you’re
doing it wrong. Once this folder has been created, you’ll need to make sure the web server OSSN is running on has permission to write to and create directories in it.
habe das selbe problem in den ordner "ossn_data" wird der user ordner nicht angelegt wo finde ich den fehler????
Which hosting provider are you using? There might be issue with your server, let us know your website we shall check.
ich habe die rechte genau so gemacht aber die bilder werden einfach nicht angezeigt
gibt es evtl. eine beschreibung welche dateien und ordner welche rechte bekommen
Folgende Orner haben die rechte 0775
actions
cache
classes
components
configurations
data
Facebookannotation
Facebookobject
Facebooksystem
Facebooktmp
Installation
Libraries
locale
stats
folgende ordner haben 0755
system
themes
upgrade
vendors
ich bitte um hilfe
Danke im Vorraus
You have to make sure your data directory is writable the correct permission is 0755 not 0777
Hallo Alex
Sorry wenn ich dich noch mal nerve
ist es evtl möglich, mir die deutsche anleitung geben könntest damit ich weiß welcher ordner und welche unterordner sowie datein welche Rechte bekommt
Ich habe leider nichts gefunden
gerne kannst du mir auch peer e-mail bescheid geben
[email protected]
oder
[email protected]
ich danke dir viel mal
ein schönen abend noch
MFG
Christian Peschges
hallo Alex
ich habe die datei ossn.config.site.php habe ich die rechte auf 777 gesetzt doch leider ist es bis her
es werden keine bilder angezeigt und das zerissene weise blatt oben links in der ecke
ist es möglich das du mal die tage in mein ts kommen könntest damit wir das mal zusammen durch kauen können
das währe super lieb
ts daten: server-24h.de
MFG
chris
Hi Christian
Stell sicher das der ordner ossn_data schreibrechte hat. Das Foto befindet sich in dem data folder. Die konfiguration für das Verzeichniss findest du hier: configurations/ossn.config.site.php
Die Foto beschränkungen hängen vom provider ab....die meisten provider haben ein limit von2 MB
Mfg
Alex
Due to the many requests in the past for additonal features and components we have decided to develope a premium version. Features like Hashtags, Videos, Polls, Events, Stories, Link Preview, etc included in it.
$199 (Life Time)